Yoga für Frauen - mit Stefanie

Meine Yoga-Übungen aus Hormon-, Hatha- und Yin-Yoga richten sich besonders an Frauen vor, in und nach den Wechseljahren sowie an Frauen mit Kinderwunsch. Hormonyoga nach Dina Rodrigues lenkt unsere individuelle Lebensenergie über die Atmung und die Konzentration gezielt zu den Organen, die für die Erzeugung weiblicher Hormone zuständig sind: eine natürliche Lösung zum Ausgleich des fallenden oder unausgeglichenen Hormonspiegels. Dynamische Asanas und Pranayamas wechseln sich mit Entspannungsphasen zur Inneren Ruhe und Gelassenheit ab. Mein Anliegen ist es, die Kursteilnehmerinnen körperlich, seelisch und geistig anzuregen und zugleich Präsenz und Lebensfreude zu feiern. 

Seit 12 Jahren unterrichte ich mit Wonne Yoga für Frauen, Kinder und Jugendliche. Yoga bedeutet für mich „Lebensmeisterschaft“: Mut zur Veränderung, Selbstvertrauen und Zuversicht sind für mich wertvolle Tugenden auf dem Yoga-Weg insbesondere in dieser wundervollen Lebensphase.  In den Entspannungsphasen ergänze ich meine Erfahrungen als Jin Shin Jyutsu Kursleiterin. Jin Shin Jyutsu ist eine alte japanische Physio-Philosophie, die uns als Selbsthilfe Möglichkeit dient: mit den eigenen Händen können wir auf ausgewählten Energieschlössern am eigenen Körper unser ganzes SEIN auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene harmonisieren. 

Mit Stefanie Möslein

Dieser Blockkurs besteht aus 5 Terminen und findet vom 3.8.2021 bis zum 31.8.2021 immer Dienstags, von 17.00 bis 18.15 Uhr statt. 

Preis: 85€

Vielleicht interessiert dich auch...