Wir sehen uns online, liebe Yogis!

Leider ist es nun doch so weit gekommen… wir müssen die Türen der YAMA ab Donnerstag, den 25.11.21 für die nächste Zeit schließen. Das ist für uns alle sehr traurig, aber die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.

Gerade jetzt wird unsere Yogapraxis wieder besonders wertvoll, um uns besser zu fühlen und unsere innere Balance zu bewahren. Deswegen hast du natürlich die Möglichkeit weiterhin unsere Yogastunden zu besuchen – und zwar online über Zoom. Richte dir zu Hause eine Yogaecke ein mit Matte, Decke, Blöcken (oder dicken Büchern), Gurt (oder Schal / Gürtel) und einer Kerze und hole uns einfach zu dir nach Hause!

Wir würden uns freuen, wenn du unser junges Studio unterstützt und unser Online-Angebot in der kommenden Zeit wahrnimmst. Kurse und Events, die nicht online stattfinden können (z.B. Aerial Yoga) laufen nach dem Ende des Lockdowns weiter. Falls Online-Yoga für dich nicht möglich sein sollte, kontaktiere uns bitte per Email. Memberships können pausiert, 10er Karten verlängert und Blockkurse, Workshops etc. storniert werden.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe, bleib gesund! 

Eva, Sabine & Martin mit dem ganzen YAMA Team