Von Herz zu Herz

- ein Kundalini Yoga Workshop mit Sat Ravi

 

‚Dein Kopf muss sich vor Deinem Herzen verbeugen.‘

– Yogi Bhajan

 

Wir nehmen uns Zeit, die Größe unseres Herzens wieder zu entdecken und unser Leben mit mehr Selbstliebe, Güte, Mitgefühl, Freude und Glück zu erfüllen.

Wir lösen Blockaden, transformieren alte Muster in neue und positive Denk- und Verhaltensweisen und bringen Körper, Geist und Seele in Einklang.

Wir bringen uns aus dem Kopf in unser Herz und lernen wieder aus dem Herzen zu leben!

mit Sat Ravi

Sat Ravi unterrichtet Yogaworkshops und Retreats in München, aber auch in Deutschland und europaweit. Seine Ausbildung absolvierte er in New York City, sein Ansatz des Lehrens kommt aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.

Sat Ravi vermittelt Yogaschülern das Finden ihrer Stärken
und höchsten Bewusstseins.

https://www.satravi.de/

Termin: Samstag, 6. Juli 2024, von 10.30 bis 13.00 Uhr, in der YAMA Yoga Akademie Mangfalltal

Beitrag: 60€, bitte in bar vor Ort. Da es sich hierbei um einen externen Workshop handelt, sind Vergünstigungen (AYCY, EGYM,…) leider nicht möglich.

Anmeldung via Eversports oder per Email an yoga@yama-mangfall.de.

Vielleicht interessiert dich auch...

Offene Kurse

Hatha

Hatha Stunden variieren mit etwas länger gehaltenen Asanas, fließenden Bewegungen, Meditation und Entspannung
Offene Kurse

Vinyasa

Vinyasa ist eine fließende Form des Hatha Yoga. Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene.