Yoga in der Schwangerschaft

Der Wunsch ist, dass Du beweglich bleibst, erkennst, dass Dein Atem Dein bester Freund ist, der Dich durch die Geburt tragen kann und, dass Du lernst wahrzunehmen was Du brauchst und Deine Bedürfnisse auszusprechen. Für die bevorstehende Geburt sind das doch super Voraussetzungen!

Liebe Mamas, ich heiße Ann-Marie Weislmeier und bin selbst Mutter von zwei kleinen Kindern und habe die Zeit meiner Schwangerschaften sehr intensiv erlebt mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich möchte Dich mit Yoga durch diese Zeit der körperlichen und emotionalen Umbrüche begleiten, da ich davon überzeugt
bin, dass Yoga einen der besten Begleiter durch die Schwangerschaft und das Leben darstellt. Jede Schwangerschaft ist für mich eine Chance sich darauf zu besinnen worum es im Leben eigentlich geht und das möchte ich gerne weitergeben.

Ich freue mich auf Dich!

Mit Ann-Marie Weislmeier

Dieser Blockkurs besteht aus 7 Terminen und findet vom 9.11.2021 bis zum 21.12.2021 immer Dienstags, von 17.30 bis 18.30 Uhr statt. 

Preis: 120€

Wenn du ein All-You-Can-Yoga Membership hast, ist dieser Blockkurs kostenlos für dich. Auch mit der Yoga Light Membership kannst du deine 4 Teilnahmen im Monat für diesen Kurs ohne Extrakosten nutzen!

Vielleicht interessiert dich auch...