Weiterbildung: Flying Dragon Flow - mit Eva

Dieser kreative Flow ist großartig, weil er so viele Aspekte gleichzeitig abdeckt: Die Wirbelsäule bewegt sich in alle Richtungen, in die sie normalerweise an einem Tag bewegt wird.

Der Drache dehnt vor allem den Hüftbeuger, den Iliopsoas, Oberschenkel, Leiste und Hüfte. Durch seine vielen Variationen lassen sich ganz unterschiedliche Bereiche ansprechen, auch die Muskelgruppen des Oberkörpers. Achtsam ausgeführt wirkt er sich wohltuend auf Ischiasbeschwerden aus.

Der bewusste Atem führt und trägt die Bewegungen des Drachen und lässt ihn „fliegen“. Der Geist wird ruhig und ein Gefühl des tiefen Friedens breitet sich aus.

mit Eva

Termin: Sonntag, 5. Dezember 2021, 14.00 bis 16.30 Uhr, in der YAMA Yoga Akademie Mangfalltal

Die Weiterbildung kostet 60€, für All-You-Can Yoga Mitglieder nur 40€. Bitte melde dich über Eversports oder yoga@yama-mangfall.de an.

Vielleicht interessiert dich auch...